ÜBER MICH

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.


Ich bin Tatjana und Mutter eines wundervollen Sohnes. Meine Familie und ich leben in der Nähe von Landshut (Bayern). Von Beruf bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Wochenbettstation.

Familien ganzheitlich und bindungsorientiert zu begleiten, ist für mich ein Herzensthema. Während meiner Schwangerschaft bemerkte ich, wie viele Mythen und Falschinformationen über die Themen der frühkindlichen Entwicklung verbreitet werden.

Deswegen habe ich mich in den Bereichen der Stillbegleitung, Baby- und Kleinkinderschlaf sowie der Beikostberatung ausgebildet. So kann ich mit meinem fundierten und zertifizierten Wissensschatz Familien helfen, ihren ganz individuellen Weg zu gehen.

Ich berate Familien vor Ort oder online zu den Themen: Stillen/Abstillen, Baby- und Kleinkinderschlaf und Beikost. Ab Dezember 2022 bin ich zudem zertifizierte Flaschen- und Formulaberaterin und kann euch somit ganzheitlich und individuell auf jedem Weg unterstützen.

Meine Ausbildung zur Stillberaterin, Beikostberaterin und Schlafberaterin habe ich beim BFB - Institut für bindungsorientierte Familienbegleitung absolviert.


BFB-Zertifikat

BFB_Zertifikat

Formulaberaterin

TatjanaIffert_FeS_Siegel

Orale_Restriktionen

Orale_Restriktionen

Berufsbezeichnung

Berufsbezeichung zensiert